Besuch aus der Heimat!

Da war die Freude bei der Wirtin groß!

Besuch aus dem schönen Mailberg im Pulkautal, wo Sonja Lager aufgewachsen ist, war im Weinlager.

Eine liebe Freundin mit Familie war zu Besuch.

Fiata-Musi 2020

Am 25.07. War es wieder so weit:
Die Fiata-Musi war wieder da!
Was war das für ein schöner Abend!

Juni 2020

Nach gaaanz kurzer Pause sind wir vom 17.06. – 29.06. wieder im Weinlager für unsere Gäste da! Freuen uns schon auf gemütliche Stunden!

Reservierungen gerne unter 0664/141 44 22

 

!

Fiatamusi bei uns zu Gast

Am 28. Juli konnten wir wieder unsere Lieben Freunde, die „Weinviertler Fiatamusi“, bei uns im Weinlager begrüßen. Die Stimmung war wieder grandios. Bis spät in die Nacht wurde musiziert und gefeiert. Wir freuen uns auf eine Wiederholung am 27.07.2019!

dav

Unwetter am 22.07.2017

  • Am 22.07.2017 ging über Straß ein Unwetter mit Starkregen, Sturm und Hagel nieder. So auch übers Weinlager. Der Schreck war groß als wir sahen dass unser geliebter Nußbaum stark beschädigt ist. Am nächsten Tag rückten wir ganz zeitig aus um den Gastgarten für unsere Gäste wieder herzustellen. An den ungewohnten Anblick müssen wir uns erst gewöhnen aber zum Glück ist niemanden etwas passiert!

„Unwetter am 22.07.2017“ weiterlesen

Hallo Website!

Willkommen auf unserer neuen Website – sweinlager.at

Dies ist der erste Beitrag in der Kategorie „Aktuelles“ – hier werdet Ihr in Zukunft je nach Anlass Fotos vom Musikfest, Weinlese, Feier von xy,….. finden!