„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.” Astrid Lindgren

Liebe Gäste/Freunde vom Weinlager! Beim Heurigen haben wir ein hervorragendes Team, ohne welches gar nix möglich wäre. Außerhalb der Heurigenöffnungszeiten sind wir jedoch ein 2Personen-Betrieb. Zur Zeit nutzen wir die unfreiwillig gewonnene Zeit um Arbeit im Weingarten zu verrichten. Wie zum Beispiel Rebenschnitt, Anbinden usw. Das ist auch der Grund warum wir keinen Abhol- bzw. Lieferservice anbieten. Wir geben lieber die so gewonnene Zeit dann im neuen Jahr an unsere Gäste und Freunde weiter indem wir etwas mehr aufsperren als wir für 2021 geplant hatten. Ich hoffe ihr versteht das! In diesem Sinne wünschen wir uns dass alle g´sund bleiben bzw. werden! Und setzt´s euch manchmal nieder und schaut´s vor euch hin…. Liebe Grüße aus dem Weinlager von Sonja und Werner !

Wieder etwas Neues!

Unser lieber Freund Slavko „Sladi“ Serdar hat wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt!

Ein neues Fenster für unsere alte Eingangstür. Damit sollte nun im Weinlager immer für frische Luft gesorgt sein!

www. Serdar. at

Besuch aus der Heimat!

Da war die Freude bei der Wirtin groß!

Besuch aus dem schönen Mailberg im Pulkautal, wo Sonja Lager aufgewachsen ist, war im Weinlager.

Eine liebe Freundin mit Familie war zu Besuch.

Fiata-Musi 2020

Am 25.07. War es wieder so weit:
Die Fiata-Musi war wieder da!
Was war das für ein schöner Abend!

Juni 2020

Nach gaaanz kurzer Pause sind wir vom 17.06. – 29.06. wieder im Weinlager für unsere Gäste da! Freuen uns schon auf gemütliche Stunden!

Reservierungen gerne unter 0664/141 44 22

 

!

Fiatamusi bei uns zu Gast

Am 28. Juli konnten wir wieder unsere Lieben Freunde, die „Weinviertler Fiatamusi“, bei uns im Weinlager begrüßen. Die Stimmung war wieder grandios. Bis spät in die Nacht wurde musiziert und gefeiert. Wir freuen uns auf eine Wiederholung am 27.07.2019!

dav