Gästebuch

Wünsche, Anregungen, Liebeserklärungen, Beschwerden …nur zu!

replique montre

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Gerhard Michlbauer Gerhard Michlbauer aus Sattledt schrieb am 17. August 2023 um 17:41:
Hallo Sonja Hallo Wernet Waren jetzt schon oft bei euch und jedesmal war alles perfekt. Das gute Essen, der tolle Wein und eure Freundlichkeit. Aber auch der Garten, bzw. drinnen, sehr gemütlich. Wir kommen bald wieder.
Marco Schsllert Marco Schsllert aus Höchst schrieb am 18. Juli 2020 um 20:18:
Liebes s'Weinlager - Team Wir wollten uns nochmals für diesen wunderschönen romantischen Abend in euren Weinreben bedanken. Fürstlich gespeist und getrunken, dazu total cool und freundlich bedient - einfach toll!!! Auch unserem zukünftigen Schwiegersohn hat es bei euch so gut gefallen, dass er unserer Tochter in euren Weinreben einen Hochzeitsantrag gemacht hat. Das anschliessende Fest bleibt unvergessen - vielen Dank!!!! PS: Wir kommen wieder...
Hurry1967 Hurry1967 aus Wien schrieb am 9. Mai 2019 um 22:35:
Korrektur: war da am 4.Mai
Hurry1967 Hurry1967 aus Wien schrieb am 9. Mai 2019 um 22:10:
Hallo Liebes SWeinnlager! Waren am 1.Mai bei Euch. Auch wenn Wetter nicht optimal, hat der nette Heurigen und der Aussenbereich, umgeben von lieblicher Gegrnd, Weinreben wo man schaut Gusto geweckt auf a Wiedersehn... Details siehe www.rete.at (Lokalbewerungsportal)
Franziska Frey Franziska Frey aus Unterlunkhofen schrieb am 23. September 2018 um 17:13:
Liebes Weinlager-Team Vielen Dank für die gute Bewirtschaftung während unseres Besuchs vom letzten Sonntag/ Montag. Es war wirklich ganz toll bei Euch und wir waren begeistert. Weiterhin alles Gute und sonnige Grüsse aus der Schweiz
Freismuth Bianca Freismuth Bianca aus WIEN schrieb am 9. August 2017 um 13:15:
Hab die Zeit bei Eurem Heurigen genossen....schöne Lage....regionales Essen u. Natürlich hat mir Euer gute Straßzante gemundet! Freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Chalopek Karin Chalopek Karin aus WIEN schrieb am 9. August 2017 um 13:13:
Ein lauschiges Plätzchen....um miteinander zu genießen ...und sich zu unterhalten.
Christa Nadler Christa Nadler aus Strass schrieb am 1. August 2017 um 21:05:
Wir kamen am Samstag mit sieben Personen zum Weinlager...da war Live Musik...wir hatten nicht reserviert...trotzdem ein herzlicher Empfang...es wurden Stühle gesucht und auch ein Tisch wurde hergezaubert....wir haben den Abend sehr genossen. Soviel Gastfreundschaft gehört einfach gelobt. Wir kommen sicher wieder....Danke für den schönen Abend!
Wolfgang Wolfgang aus Feuersbrunn schrieb am 11. Mai 2017 um 12:54:
Hallo Sonja und Werner! Viel Vergnügen mit eurem Gästebuch. lg wolfgang