Gästebuch

Wünsche, Anregungen, Liebeserklärungen, Beschwerden …nur zu!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christa Nadler Christa Nadler aus Strass schrieb am 1. August 2017 um 21:05:
Wir kamen am Samstag mit sieben Personen zum Weinlager...da war Live Musik...wir hatten nicht reserviert...trotzdem ein herzlicher Empfang...es wurden Stühle gesucht und auch ein Tisch wurde hergezaubert....wir haben den Abend sehr genossen. Soviel Gastfreundschaft gehört einfach gelobt. Wir kommen sicher wieder....Danke für den schönen Abend!